Werbung:

Rebel Wilson: So nahm sie 35 Kilo ab!

OHMYGOSSIP — Rebel Wilson hat ihr Abnehm-Geheimnis verraten.
Die 41-jährige Schauspielerin hat in letzter Zeit eine enorme Transformation durchgemacht, die ihr offensichtlich gutgetan hat. Vor kurzem hatte sie zugegeben, dass sie sich seit ihrem Gewichtsverlust von 35 Kilo viel besser fühle. Aber wie schaffte sie eigentlich die radikale Gewichtsabnahme? Im Interview mit ‘Apple Fitness+‘ erzählte sie jetzt von einem Verfahren, dass sie in Österreich bekommen hatte: „Im Grunde bist du in einem Pool, ganz allein mit einer österreichischen Dame. Und man muss einfach die Augen schließen, sich zurücklehnen und im Wasser treiben lassen.“

Und weiter: „Die Behandlung besteht aus Dehnungen, Massagen und Akupressur im warmen Wasser, was dazu beiträgt, körperliche Spannungen zu lindern und die Entspannung zu fördern.“ Schon vor einiger Zeit verriet sie in der australischen TV-Show ‘Sunrise‘: „Es hat sich dramatisch verändert. Es war besser, weil ich gesünder war und ich sowieso gesünder sein wollte. Ich hatte viel mit emotionalem Essen zu kämpfen.“ Und weiter: „Es war gut. Ich ging zu meinen Ärzten und ließ mich früh überprüfen und er sagte: ‚Oh mein Gott, all deine Labore und Blutuntersuchungen sind die besten, die es je gegeben hat. Es ist irgendwie bemerkenswert.‘ Ich bin stolz auf mich, dass ich mein Leben zum Besseren gewendet habe. Es war harte Arbeit.“

Quelle: IconInsider.com









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com