Rebel Wilson: Trotz Diät ist “nichts verboten”

by Helena-Reet Ennet | November 18, 2020 8:11 am

OHMYGOSSIP — Rebel Wilson hat zugegeben, dass bei ihrer Diät “nichts verboten ist”.
Die ‘Pitch Perfect’-Schauspielerin hat in diesem Jahr ihr Leben komplett umgekrempelt und rund 20 Kilogramm abgenommen.

Allerdings gibt sie zu, dass sie sich nicht immer an ihren Ernährungsplan hält und sich nach wie vor auch mal etwas gönnt. Im Interview mit dem ‘People’-Magazin sagt sie: “Das bedeutet nicht, dass jede Woche eine gesunde Woche ist. Manche Wochen werden einfach übergangen, und daran kann man nichts ändern… Ich versuche einfach, ein allgemeines Gleichgewicht zu erreichen, ein gesundes Gleichgewicht. […] Wir werden sagen: ‘Sollen wir uns einen In-N-Out-Burger holen?’ Und ich sage: ‘Nichts ist verboten.’ Ich kann dorthin gehen, vielleicht esse ich nur die Hälfte von dem, was ich vorher gegessen habe. Verstehen Sie? Und ich nehme einen Burger und ein paar Pommes und dann fühlst du dich gut.”

Die 40-jährige Darstellerin verrät auch, dass sie es der Coronavirus-Pandemie zu verdanken hat, dass sie ihre Essgewohnheiten ändern konnte. Sie fügt hinzu: “Ich denke, dass die Verlangsamung auf jeden Fall geholfen hat. Ich glaube, ich habe emotional gegessen und ich habe manchmal übertrieben gegessen, weil ich mich selbst auch nicht genug geliebt habe. Und es kommt auf diesen Selbstwert und diese Selbstliebe an.”

Was ihre Ernährung anbelangt, so ist Rebel dazu übergegangen, auf eine “proteinreiche” Ernährung umzustellen, was ihr nicht gerade leichtgefallen ist. “Früher habe ich an den meisten Tagen wahrscheinlich 3.000 Kalorien zu mir genommen, und da es sich dabei normalerweise um Kohlenhydrate handelte, war ich immer noch hungrig. Ich bin also wirklich zu einer proteinreichen Ernährung übergegangen, was eine Herausforderung darstellt, da ich früher nicht viel Fleisch gegessen habe. Ich esse Fisch, Lachs und Hühnerbrust”, so Wilson weiter.

Quelle: IconInsider.com[1]
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip[2] & @Ohmygossip_de[3]

Endnotes:
  1. IconInsider.com: http://iconinsider.com/news-in-german/
  2. @Ohmygossip: http://twitter.com/Ohmygossip
  3. @Ohmygossip_de: http://twitter.com/Ohmygossip_de

Source URL: https://ohmygossip.de/rebel-wilson-trotz-diat-ist-nichts-verboten-2/