Werbung:

Rebel Wilson über ihren Kinderwunsch

OHMYGOSSIP — Rebel Wilson hat über ihren Kinderwunsch gesprochen.
Die australische Schauspielerin hat vor kurzem ein neues Haus in London gekauft und will bald mehr Zeit in der englischen Hauptstadt verbringen, um endlich einen britischen Freund zu finden. Aber nicht nur das: eigentlich möchte sie auch eine eigene Familie gründen. Im letzten Jahr verlor die Schauspielerin 30 Kilo – ein Grund dafür war ihr Kinderwunsch! Rebel im Interview mit ‘Stellar‘: „Ich habe in den letzten zwei Jahren eine Fruchtbarkeitsreise durchgemacht und hoffe, dass ich irgendwann eine eigene Familie haben kann!“

Darum habe sie alles gegeben, um fitter zu werden. Ob es klappt, wisse sie aber nicht: „Es ist eine Art emotionale Achterbahnfahrt. Aber ich habe mein Bestes gegeben, also was auch immer sein wird, wird sein!“ In der ‘Bizarre’-Kolumne der Klatschzeitung ‘The Sun’ verriet Rebel kürzlich: „Ich liebe England. Ich habe mir ein Haus in London gekauft, deswegen bin ich mir sicher, dass ich dort in Zukunft viel mehr Zeit verbringen werde. Ich bin in meiner Karriere etabliert, deswegen suche ich auf jeden Fall nach Liebe — aber es muss die richtige Person sein. Ich habe schon ein paar tolle Menschen gefunden, aber nie stimmte es so ganz. Ich suche immer noch.”

Quelle: IconInsider.com









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com

error: Content is protected !!