Werbung:

Red-Carpet-Debüt: Amira Pocher und Christian Düren machen es offiziell

OHMYGOSSIP — Lange wurde gemunkelt, jetzt machen Amira Pocher (31) und Christian Düren (34) ihre Beziehung öffentlich.
Bei der Modenschau von Designer Marc Cain in Potsdam zeigten sie sich erstmals als Paar auf dem roten Teppich. “Ich bin sehr erleichtert! Die Zeit war reif! Ich bin froh, dass das Versteckspiel endlich vorbei ist. Jetzt muss ich mich erst mal daran gewöhnen, dass ich ihn nicht mehr aus jeder Instagram-Story herausschneiden muss”, berichtet Amira im ‚Bild‘-Interview.

Nach der öffentlichen Trennung von Oliver Pocher (46) im August 2023, wurde schon seit Monaten spekuliert, ob die Moderatorin mit Christian zusammen war. Die beiden kannten sich schon lange, aber im Januar dieses Jahres, als sie zusammen in Kapstadt Urlaub machten, hatte es dann einfach geklickt.

Christian hat auch bereits Amiras Kinder getroffen, und scheint ein gutes Verhältnis zu ihnen zu haben. “Der Urlaub mit meinen Kindern war eine Generalprobe. Es hat super funktioniert. Er hat die Generalprobe bestanden. Wenn das nicht geklappt hätte, wären wir auch nicht zusammen”, erzählte sie. Amira deutete auch an, dass Kinder mit Christian auch in der Zukunft stehen könnten.

Quelle: IconInsider.com









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com