Werbung:

Reese Witherspoon: Ihre Wunschdarstellerin für ‚The Morning Show‘

OHMYGOSSIP — Reese Witherspoon würde gerne Christina Applegate im Cast von ‚The Morning Show’ sehen.
Die Dramaserie über zwei Nachrichtensprecherinnen ist mit Reese und Jennifer Aniston bereits sehr prominent besetzt. Beide Schauspielerinnen würden es lieben, wenn auch ihre Hollywood-Kollegin Christina Applegate Teil der Sendung wäre. „Wir brauchen Christina Applegate im Cast. Das würde so viel Spaß machen“, ist sich die ‚Big Little Lies‘-Darstellerin sicher. Und auch Jennifer ist ein großer Fan des ‚Eine schrecklich nette Familie‘-Stars. „Wir sollten so etwas tun“, pflichtet sie Reese bei.

Im Gespräch mit Jennifer und ‚Entertainment Tonight‘ verrät die ‚Natürlich blond‘-Darstellerin auch, was sie vom ‚Friends‘-Reunion-Special hält. In Staffel sechs hatte Reese als Rachels jüngere Schwester Jill Greene einen Gastauftritt und hat daher eine besondere Beziehung zu der Sitcom. „Es war so berührend. Ich fand es so emotional. Ich habe dreimal geweint, als ich euch gesehen habe“, offenbart sie. „Es erinnert mich an eine Zeit in meinem Leben. Ihr habt es alle gelebt, aber wir haben es angeschaut. Es war mir wichtig.“

Quelle: IconInsider.com









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com

error: Content is protected !!