Werbung:

Reese Witherspoon: ‘Mit 44 Jahren fühle ich mich wirklich, wirklich stark’

OHMYGOSSIP — Reese Witherspoon machte sich früher um alle möglichen Dinge Sorgen.
Die 44-jährige Schauspielerin ist mit zunehmendem Alter selbstbewusster geworden – die Oscar-Preisträgerin gibt aber zu, dass sie sich früher um ihr Aussehen und viele andere Dinge sorgte.

Auf die Frage, welchen Rat sie ihrem jüngeren Ich geben würde, antwortete Reese gegenüber der britischen ‘Glamour’: “Ich würde ihr sagen, sie solle sich nicht so viele Sorgen machen. Ich denke, dass ich viel Zeit damit verbracht habe, mir Sorgen über Dinge zu machen, die eigentlich keine Rolle spielten, aber das ist nicht ganz meine Schuld. Die Kultur sagte jungen Frauen, dass sie sich über Dinge Sorgen machen müssten. Was wir damals an Frauen schätzen, ist ganz anders als das, was wir heute an Frauen schätzen. Ich würde sagen: ‘Halte durch, Schwester, es wird gleich viel besser!'” Die ‘Big Little Lies’-Darstellerin hielt durch, obwohl sie “viele wirklich eklige Gespräche und schlimme Situationen ertragen” habe, um dorthin zu gelangen, wo sie sich jetzt befinde. Reese fügte zudem hinzu: “Außerdem habe ich eine Million wunderbare Abenteuer erlebt, die mich an diesen Ort gebracht haben. Ich bin eine Anhäufung all dieser Höhen und Tiefen. Mit 44 Jahren fühle ich mich wirklich, wirklich stark. Ich habe viel durchgemacht und muss noch viel mehr durchmachen! Über das Körperbild, nicht genug oder zu viel für die Menschen zu sein. Mein Ehrgeiz war zu groß. Meine Ideen waren zu stark. Ich war ein bisschen zu laut, zu freundlich, zu optimistisch, zu emotional.”

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com