Werbung:

Reese Witherspoon: Neues Projekt

OHMYGOSSIP — Reese Witherspoon produziert ‘Where the Crawdads Sing’.
Die ‘Big Little Lies’-Darstellerin hat mit ihrer Produktionsfirma Hello Sunshine das neue Projekt übernommen und wird einen Film zum Buch der berühmten Autorin Delia Owens drehen, nachdem sie den Roman in ihrem Reese’s Book Club angepriesen hat.
Fox 2000 erwarb die Rechte an dem Buch durch Elizabeth Gabler, die bereits Filme wie ‘Das Schicksal ist ein mieser Verräter’ und ‘Der Teufel trägt Prada’ auf die Leinwand brachte. Reese übernahm den Job dann, weil sie die Geschichte einfach locke: “Mit einem umwerfenden Mysterium, einem erstaunlichen südlichen Schauplatz und unendlich faszinierenden weiblichen Helden im Zentrum. Ich habe das Buch geliebt, in dem Moment, in dem ich es gelesen habe und ich freue mich so sehr, mich mit Elizabeth und ihrem Team zusammen zu tun, um Delias wirklich bewegendes, spannendes Buch auf den Bildschirm zu bringen.”
Auch Elizabeth, die an dem Projekt auch mit Erin Simioff von Fox 2000 zusammen arbeiten wird, freut sich ebenfalls über diese Möglichkeit: “Ich kannte und liebte Delias Schreibstil und als ich sah, dass Reese’s Book Club ihr neues Buch empfahl, habe ich es sofort gelesen. Es ist absolut exquisit, deshalb habe ich Reese und Lauren sofort kontaktiert und sagte, dass ich es mit ihnen in einem Film zum Leben erwecken will.” Na, bei so viel Begeisterung auf Seiten der Produktion wird der Film später sicher auch bei den Fans gut ankommen.

Quelle: Viply.de
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de


Werbung:






error: Content is protected !!