Werbung:

Regisseure hoffen auf Fortsetzung der ‘Scream’-Filmreihe

OHMYGOSSIP — Die ‘Scream 6’-Regisseure Matt Bettinelli-Olpin und Tyler Gillett sollen auf weitere Filme der Filmreihe hoffen.
Das Duo steht an der Spitze des neuesten Teils der beliebten Horrorfilme, in der Jenna Ortega und Melissa Barrera als die Halbschwestern Tara und Sam Carpenter neben den Franchise-Legenden Courteney Cox (Gale Weathers) und Hayden Panettiere (Kirby Reed) zu sehen sein werden.

Zum Thema eines weiteren Films der erfolgreichen Reihe erklärte Bettinelli-Olpin in einem Gespräch gegenüber ‘Deadline’: “Das hoffen wir.” Woraufhin Gillett hinzufügte: “Wir sind so glücklich, dass es wieder zurück ist!” Der kommende Film stellt das Franchise auf den Kopf, indem der Horror von Woodsboro in New York City angesiedelt ist. Der Schöpfer Kevin Williamson erzählte gegenüber der Publikation, dass er anfangs “zögerlich” gewesen sei, was die Richtung anging, in die die Drehbuchautoren James Vanderbilt und Guy Busick mit der Handlung gingen. Er verriet: “Ich bin etwas zögerlich gewesen, weil ich mir dabei dachte: ‘Wie macht man es in New York City gruselig?’ Nun, sie haben es herausgefunden, sie wussten genau, wie das funktioniert. Mir war vorher nicht klar, wie beängstigend New York City sein kann, und dann geht man zurück und sagt sich: ‘Nun, ich habe hier früher einmal gelebt.'” Ein siebter Teil der Franchise muss zwar noch angekündigt werden, wobei die Filme aber weiterhin ein großer Erfolg sind und die Kritiker ‘Scream 6’ bereits lobten.

Quelle: IconInsider.com









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com