Werbung:

Ricki Lake: Heiratsantrag im Pool

OHMYGOSSIP — Ricki Lake war „na**t im Whirlpool“, als ihr Verlobter ihr den Antrag machte.
Die 52-jährige TV-Darstellerin gab am Wochenende bekannt, dass sie mit ihrem Partner Ross Burningham verlobt sei, und hat nun enthüllt, dass der Antrag eine sehr spontane Aktion gewesen sei. Sie bekam die Frage aller Fragen gestellt, als sie unbekleidet in ihrem Jacuzzi lag.

Während eines Auftritts bei ‚Watch What Happens Live‘ erzählte die TV-Persönlichkeit jetzt: „Er war auch überrascht. Es gibt noch keinen Ring. Aber ich war unbekleidet im Jacuzzi mit meinem Mann in der ersten Nacht, in der wir in meinem neuen Malibu-Haus waren. Es war romantisch, es war sehr spontan und ich hätte nicht glücklicher sein können.“

Und Ricki gab außerdem zu, dass der Antrag schnell gekommen sei, da sie erst Ende Juni letzten Jahres mit Ross zusammenkam. Sie fügte hinzu: „Wir kennen uns erst seit Ende Juni. Es sind also nur etwa sechs Monate und er war für ein paar Monate ein Booty Call.“ Das hat sich allerdings rapide geändert und aus einer kurzen Liebelei wurde die ganz große Liebe. Glücklicher könnte der ‚Hairspray‘-Star in der wunderbaren Romanze nicht sein. „Er ist wunderbar. Jeder in meinem Leben, der ihn kennengelernt hat, versteht es einfach. Wir sind großartig zusammen.“

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com

error: Content is protected !!