Werbung:

Rihanna konzentriert sich auf Fenty, bis ihr neues Album erscheint

OHMYGOSSIP — Die ‘Umbrella’-Sängerin hatte schon immer ein gutes Händchen für Mode. Dies bewies sie unter anderem bei den Grammys 2015.
Nur wenige Tage, nachdem Giambattista Vallis erstaunliche pinke Tüll-Kreation zum ersten Mal auf dem Laufsteg gezeigt wurde, trug die 31-Jährige sie bei den Grammys und der Designer war begeistert davon, wie der Star in dem ikonischen Kleid aussah.
Er erzählte der ‘InStyle’: “Ich war nicht nur davon gebannt, wie toll ihr das Kleid stand, sondern auch von ihrer frischen und mühelosen Schönheit. Sie sah aus, als hätte sie gerade eine Dusche genommen und wäre dann in das Kleid geschlüpft, um über den roten Teppich zu laufen.”
Die Schauspielerin gab zu, dass sie das schulterfreie Tüll-Kleid mit Empire-Taille einfach tragen musste, als sie es in der Haute Couture-Kollektion online sah.
Inzwischen fokussiert sich Rihanna momentan auf ihre eigene Fashion-Linie namens Fenty. Die Sängerin hat ihre Fans auf ihr neuntes Album warten lassen, seit sie ‘Anti’ 2016 veröffentlicht hat, und gab kürzlich an, sie wüsste nicht, wann das neue Album veröffentlicht wird. Die erfolgreiche Künstlerin verriet aber, dass sie für den nächsten Monat einige Zeit im Studio geplant hat. Die ‘Ocean’s 8’-Darstellerin fügte hinzu, “es nervt, dass sie das Album nicht einfach herausbringen kann. Es gibt viel neues Material, aber es wird nicht veröffentlicht werden, bevor alles komplett ist.”

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com