Werbung:

Rihanna: Sicher für Sexyness

OHMYGOSSIP — Rihanna will einen sicheren Raum für Frauen schaffen, die sich in der Gesellschaft nicht sexy fühlen.
Die 32-Jährige wird in diesem Monat ihre Savage X Fent-Show zurückbringen, die Savage X Fentys-Herbst 2020-Kollektion präsentieren wird. Diese wurde von der Sängerin sorgfältig entworfen, um für eine Reihe von Körpertypen zu passen, damit sich Frauen in ihrer eigenen Haut wohlfühlen.

Im Gespräch mit dem Modemagazin ‘Vogue’ erklärte sie nun, was hinter der besonderen Kollektion steckt: “Wir wollen immer Frauen einbeziehen, die sich durch die Bedingungen und Erwartungen der Gesellschaft nicht sexy gefühlt haben. Wir wollen, dass sie das Gefühl haben, dass dies ihr sicherer Raum und Platz ist und dass wir es verstehen und eins mit ihnen sind.”

Daher hat der R&B-Superstar eine Reihe von berühmten Gesichtern unterschiedlichen Alters und Körpertypen als Models aufgenommen, um an ihrer “inklusiven” Modenschau teilzunehmen. “Es geht immer darum, inklusiv zu sein. Es dreht sich darum, wer mir gibt, was ich fühlen möchte. Ich kümmere mich nicht um Größe, Form oder Farbe; Ich umarme alle Arten von Frauen.”

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de



error: Content is protected !!