Ringo Starr: Nicht ins Gruppen-Masturbieren involviert

by Ohmygossip.de | October 11, 2018 5:34 am

OHMYGOSSIP — Ringo Starr war beim Gruppen-Masturbieren der Beatles nicht dabei.
Der Bandkollege des 78-jährigen Paul McCartney verriet vor Kurzem Bizarres aus der Anfangszeit der Band aus Liverpool. Starr beteuert jetzt jedoch, dass das alles geschah, bevor er ein Teil der Musikgruppe wurde. Und auf die Frage während eines Interviews mit ‘TMZ’ , ob er bei der Session auch mit von der Partie gewesen sei, brachen er und seine Frau Barbara Bach lediglich in Gelächter aus.
Die Fans der Beatles staunten nicht schlecht, als McCartney der ‘GQ’ kürzlich gestand, dass er zu Beginn seiner Karriere gemeinsam mit seinen Bandkollegen John Lennon und George Harrison masturbierte. Er sagte: “Was es war… wir waren in Johns Haus und es war einfach unsere Gruppe. Und anstatt uns einfach nur zu betrinken und Party zu machen – ich weiß gar nicht mehr, ob wir übernachteten oder so – saßen wir alle einfach nur in diesen Stühlen, die Lichter waren aus und irgendjemand fing an, zu masturbieren, und dann machten wir alle mit.”

Quelle: IconInsider.com[1]
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip[2] & @Ohmygossip_de[3]

Endnotes:
  1. IconInsider.com: http://iconinsider.com/news-in-german/
  2. @Ohmygossip: http://twitter.com/Ohmygossip
  3. @Ohmygossip_de: http://twitter.com/Ohmygossip_de

Source URL: https://ohmygossip.de/ringo-starr-nicht-ins-gruppen-masturbieren-involviert/