Werbung:

Rita Ora: Ihr neues Album kommt bald!

OHMYGOSSIP — Rita Ora will ihre zweite Platte ‘Phoenix’ Ende 2019 oder Anfang 2020 auf den Markt bringen.
Die ‘Let You Love Me’-Interpretin veröffentlichte 2012 ihr Debütalbum ‘Ora’. Seitdem hatte die 28-Jährige keine LP mehr fertiggestellt, sodass ihre Fans den angekündigten Nachfolger gar nicht abwarten können. Dass zwischen Album Nummer 1 und Nummer 2 so viel Zeit liegen, begründete sich durch Ritas Abgang bei Jay Zs Label ‘Roc Nation’ im Jahr 2016. Danach war es der Sängerin vorerst untersagt, Musik zu veröffentlichen. Bei ‘Atlantic Records’ kann Ora nun ihr zweites Werk prämieren, dem im letzten November grünes Licht gegeben wurde. In der ‘Sun’ verrät die Musikerin: “Mein Label wird mich wahrscheinlich umbringen, aber ich arbeite an neuer Musik und ich will Ende des Jahres oder Anfang nächsten Jahres ein neues Album rausbringen. Alle denken sich bestimmt ‘Was zur Hölle’, aber ich denke wirklich, dass wir es schaffen. Seit Jahren versuche ich, dieses Album zu veröffentlichen, ich muss weitermachen. Lasst den Fluss fließen, denn er wurde so lange blockiert.”
Schon in der Vergangenheit hatte Rita darüber gesprochen, wie schwer ihr der Abgang bei ‘Roc Nation’ gefallen sei und wie sehr sie und ihre Karriere darunter gelitten hatten. Damals erklärte sie: “Ich war echt down, dann war ich wirklich wütend und dann wirklich frustriert. Dann freute ich mich einfach echt, dass es passierte.”

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de



error: Content is protected !!