Werbung:

Rita Ora: Kritik an der Musikindustrie

OHMYGOSSIP — Rita Ora sagt, dass Frauen in der Musikindustrie nach wie vor “jeden Tag” für gleiche Bezahlung und Rechte kämpfen müssen.
Die 30-jährige Sängerin ist stolz auf ihre erfolgreiche Karriere – sie sagt aber auch, dass es noch ein weiter Weg ist, bis weibliche Stars gleichberechtigt neben ihren männlichen Kollegen behandelt werden.

Im Gespräch mit dem Magazin ‘Numero Berlin’ macht sie ihrem Ärger Luft: “Wir als Frauen kämpfen jeden Tag dafür, gleich bezahlt zu werden, eine gleichberechtigte Stimme zu haben, nicht verurteilt zu werden, unsere Weiblichkeit so auszudrücken, dass sie unsere Macht nicht untergräbt. Das sind Dinge, für die wir jeden Tag kämpfen. Die Gleichstellung der Geschlechter ist etwas, wofür ich stehe. Ich setze mich sehr leidenschaftlich dafür ein.” Sie fügt hinzu: “Für mich ist der entscheidende Moment die Aufrechterhaltung meiner Karriere. Auch heute noch hier sitzen zu können, unglaubliche Fotos zu machen und 10 Jahre später über meine Karriere sprechen zu können, ist für mich der entscheidende Moment. Ich denke, das ist eine große Leistung für Künstler. Und in der Lage zu sein, etwas für mich aufrechtzuerhalten und das nächste Kapitel meines Lebens zu haben und immer noch im Geschäft zu sein, ist wirklich unglaublich.”

Neben ihrem Erfolg als Sängerin war Rita auch in dem ‘Fifty Shades of Grey’-Franchise zu sehen.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com