Rita Ora: Liebe ist gesichts- und geschlechtslos

by Admin | September 10, 2019 11:29 am

OHMYGOSSIP — Für Rita Ora habe Liebe nichts mit dem Aussehen oder dem Geschlecht zu tun.
Die Sängerin und Schauspielerin behauptete, sie würde sich nicht um das Geschlecht kümmern, wenn sie jemanden für ein Date auswählt, weil sie die Schönheit von Männern und Frauen bewundern würde.
Im Gespräch mit ‘Daily Star’ erzählte die ‘Let Me Love You’-Interpretin: “Ich bewundere die Schönheit von Männern und Frauen. Ich sehe Dinge als gesichtslos und geschlechtslos, für mich geht es um die Person.” Und die 28-Jährige hat es satt mit jedem Mann, mit dem sie in Kontakt steht, direkt eine Romanze angedichtet zu bekommen. “Natürlich ärgert es mich, weil es Jungs nicht passiert. Warum nehmen die Leute nicht an, dass der Kerl mit dem Mädchen zusammen ist? Es ist immer das Mädchen mit diesem Kerl. Ich habe viele männliche Freunde, viele sehr attraktive männliche Freunde und sie sind meine guten Freunde. Das bedeutet nicht, dass ich mit ihnen eine Romanze habe, wissen sie?”, verteidigt sich die Musikerin.

Quelle: IconInsider.com[1]
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip[2] & @Ohmygossip_de[3]

Endnotes:
  1. IconInsider.com: http://iconinsider.com/news-in-german/
  2. @Ohmygossip: http://twitter.com/Ohmygossip
  3. @Ohmygossip_de: http://twitter.com/Ohmygossip_de

Source URL: https://ohmygossip.de/rita-ora-liebe-ist-gesichts-und-geschlechtslos/