Werbung:

Rita Ora: Sie will sich selbst porträtieren

OHMYGOSSIP — Rita Ora will sich selbst in einem Biopic spielen.
Die 32-jährige Popsängerin, die im Kosovo geboren, aber in London aufgewachsen ist, glaubt, dass ein Film gedreht werden sollte, der ihren Aufstieg zum Ruhm dokumentiert, und dass sie diejenige sein sollte, die die Hauptrolle übernimmt.

Die Sängerin erzählte jetzt der ‚Wired‘-Kolumne der Zeitung ‚The Daily Star‘: „Eine wirklich großartige Geschichte darüber, in London aufzuwachsen und es zu schaffen, eine Erfolgsgeschichte. Ein Drama mit etwas schwarzem Humor. Ich glaube, ich würde gerne die ältere Version von mir selbst spielen. Ein jüngeres Ich, ich weiß es nicht.“

Erst letztes Jahr unterzeichnete die ‚Hot Right Now‘-Hitmacherin einen Vertrag mit dem Plattenlabel BMG und erhielt die Kontrolle über ihre eigenen Master, was der verstorbene ‚Purple Rain‘-Hitmacher Prince – mit dem sie 2013 zusammenarbeitete – ihr geraten hatte. Rita dachte in dem Interview über Prince nach, der einmal sagte: „Wenn du deine Master nicht besitzt, besitzt dein Master dich.“ Rita sagte: „Er sagte es mir, als wir zusammenarbeiteten, aber ich hätte nie gedacht, dass das eine Möglichkeit für mich wäre. Ich sagte: ‚Es gibt keinen Weg. Ich werde niemandem auf die Füße treten.‘ Ich bin jetzt in einer Position, in der ich meine eigenen Master besitze – ich kann kontrollieren, wohin wir gehen, was wir veröffentlichen.“

Quelle: IconInsider.com









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com