Werbung:

Rita Ora und ‘Thor’-Regisseur Taika Waititi: Läuft da was?

OHMYGOSSIP — Rita Ora soll den ‘Thor’-Regisseur Taika Waititi daten.
Die 30-jährige Sängerin und der erfolgreiche Filmemacher sollen sich seit mehr als einem Monat miteinander treffen, nachdem sie sich in den vergangenen Monaten in Sydney näherkamen. Ein Insider erklärte gegenüber der ‘The Sun’-Zeitung: “Sie sind seit Anfang März ein Paar, aber haben ihre Beziehung privat gehalten. Jedoch wissen alle ihre Freunde über die Beziehung Bescheid – sie mögen sich wirklich sehr.” Das prominente Paar wurde innerhalb der vergangenen Wochen an zahlreichen Orten der Stadt gesichtet und Rita teilte sogar einen Schnappschuss der beiden über ihren Account auf Instagram. Rita, die während ihrer Zeit in Australien an ‘The Voice Australia’ arbeitete, was die australische Ausgabe der deutschen Talentshow ‘The Voice of Germany’ ist, trennte sich kürzlich von ihrem Freund Romain Gavras.

Die schöne Sängerin verhielt sich jedoch zurückhaltend, als sie nach ihrer angeblichen Romanze mit dem Regisseur gefragt wurde. Im Rahmen eines Auftritts in der ‘The Kyle and Jackie O Show’ wurde die Künstlerin gefragt, ob sie es schaffen würde, Liebhaber in und aus ihrem Apartment zu schmuggeln, woraufhin Rita schlagfertig erklärte: “Ich denke ehrlich gesagt, dass ich mich einfach darauf konzentriere, zu trainieren.”

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com