Werbung:

'Riverdale'-Set: Schon wieder eine neue Liebe!

OHMYGOSSIP — Camila Mendes hat einen neuen Freund.
Neue Liebes-News am Set von ‘Riverdale’. Die Darstellerin der Veronica ist wieder verliebt. Und nicht nur in irgendjemanden, sondern in ihren Co-Star Charles Melton, der in der Serie Reggie verkörpert.
Erst vor wenigen Monaten trennte sich die 24-Jährige nach nur wenigen Monaten Beziehung von Victor Houston. Jetzt posteten die beiden Neuverliebten bereits das erste Pärchen-Bild auf Instagram. Unter das Bild, das die beiden gemeinsam zeigt und auf dem der Schauspieler seiner Freundin einen Kuss auf die Wange drückt, schreibt Mendes: “Meiner.”
Ganz überraschend kommen die Neuigkeiten nicht: Schon vor rund einem Monat sollen die beiden bei einem gemeinsamen Kino-Besuch im kanadischen Vancouver gesichtet worden sein. Ein Augenzeuge berichtete ‘E! News’ damals: “Camila saß neben Charles und lehnte sich an seine Schulter.” Danach sollen sie sich auch geküsst haben.
Mendes und Melton sind nicht das erste Paar, das am Set von ‘Riverdale’ zueinander gefunden hat. Auch Lily Reinhart und Cole Sprouse, die zum Hauptcast gehören, verliebten sich am Set in einander.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de








Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com