Werbung:

Robbie Williams: Seine Tochter schreibt Songs

OHMYGOSSIP — Robbie Williams Tochter hat angefangen, Lieder zu schreiben.
Der ‘Let Me Entertain You’-Hitmacher hat die Kinder Theodora (7), Charlton (5), Coco (18 Monate) sowie den einjährigen Sohn Beau mit seiner Frau Ayda Field. Seine älteste Tochter, auch bekannt als Teddy, hat nun bewiesen, dass sie das Talent ihres Papas geerbt hat. Mit ihren sieben Jahren fing sie jetzt nämlich an, Songtexte zu schreiben. Das verriet der Star im US-Fernsehen, als er über seine Kinder erzählte. So zitierte ihn die ‘Bizarre’-Kolumne der ‘The Sun’-Zeitung mit den Worten: “Meine Tochter schreibt schon Songs. Es ist fantastisch. Und ich heimse die Lorbeeren für ihre Texte ein.”

Dies ist nicht das erste Mal, dass der 46-Jährige das musikalische Talent seiner Tochter lobte. Erst kürzlich gestand er, dass er nicht der talentierteste Sänger in seiner Familie sei. “Meine Tochter ist talentierter als ich, Teddy ist eine fantastische Sängerin, wirklich. Schon jetzt hat sie ein musikalisches Ohr und es ist unglaublich”, schwärmte Robbie gegenüber der ‘Wired’-Kolumne der ‘Daily Star’-Zeitung.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com