Werbung:

Robbie Williams über seine Las Vegas-Künstlerresidenz

OHMYGOSSIP — Robbie Williams hat es sich vorgenommen, alle seine Fans während seiner Las Vegas-Künstlerresidenz zufriedenzustellen.
Der 46-jährige Sänger wird in diesem Monat seine Künstlerresidenz mit insgesamt 16 Terminen beginnen.

Robbie, dessen erster Auftritt am 24. März ist, erklärte dem ‘Pop Shop Podcast’ von Billboard: “Ich möchte, dass die Leute, die mich noch nie gesehen haben, zu der Show kommen, unterhalten werden und sich nicht langweilen. Ich werde die Leute nicht mit Songs langweilen, die sie vielleicht aus meinem Repertoire nicht kennen. Deshalb habe ich einfach einen Auftritt, der dich unterhalten wird, bei dem es egal ist, ob du mich kennst oder nicht.” Der Frauenschwarm fügte hinzu: “Leute kamen zu der Show und sagten, ‘Es gibt nicht genug Songs von Robbie Williams!’ Deshalb ist es ein Dilemma. Und ich höre sie mir an und ich verstehe es. Deshalb füge ich dieses Mal ein paar mehr Songs von Robbie Williams hinzu, weil ich Robbie Williams bin. Wir werden sehen, wie es wird. Aber für diese Leute, die Kommentare hinterlassen… Es tut mir wirklich leid. Das nächste Mal werde ich mein Bestes geben. Das nächste Mal werde ich versuchen, absolut alle glücklich zu machen, weil es das ist, was dieser Job am Ende des Tages ist: Es geht darum, alle zufriedenzustellen.”

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de



error: Content is protected !!