Werbung:

Robert De Niro für 'Joker'-Film im Gespräch

OHMYGOSSIP — Robert De Niro ist im Gespräch für eine Rolle in dem neuen ‘Joker’-Solo-Film.
Der Hollywood-Veteran könnte neben Joaquin Phoenix, der den ikonischen Bösewicht verkörpern wird, in dem lang erwarteten Projekt von Warner Bros. und DC vor der Kamera stehen. Laut ‘The Hollywood Reporter’ ist De Niro im Visier, in die Rolle eines Talkshow-Moderators zu schlüpfen, der den Schlüssel zu Jokers Ursprung darstellt. Der Solo-Film soll ein Budget von umgerechnet 47 Millionen Euro umfassen. Das ist deutlich weniger, als die meisten Comic-Verfilmungen von DC oder Marvel. Insider behaupten, die Produktion werde sich von den ununterbrochenen Kämpfen, die andere Filme des Genres geprägt haben, lösen und sich stattdessen auf die Erforschung der Figuren konzentrieren.
Unterdessen verspricht Phoenix eine “einzigartige” Darstellung des Schurken, der für sein blasses Gesicht und die furchterregenden, roten Lippen bekannt ist. In einem Gespräch mit ‘Collider’ meint der 43-jährige Schauspieler: “Ich würde dem Film kein bestimmtes Genre verleihen. Ich würde nicht sagen, dass es ein Superheldenfilm ist oder ein Studiofilm oder ein…. Es fühlt sich einzigartig an, und ich denke, das wichtigste ist, mehr als alles andere, dass Todd [Phillips, der Regisseur] sehr leidenschaftlich und sehr hingebungsvoll zu sein scheint, und das ist aufregend.”

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de








Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com