Robert Pattinson: Neuer 'Twilight'-Film?

by Ohmygossip.de | September 11, 2018 10:02 am

OHMYGOSSIP — Robert Pattinson spricht über einen neuen ‘Twilight’-Film.
Zehn Jahre ist es schon her, dass der erste Teil der Verfilmung der Buch-Reihe von Stephenie Meyer in die Kinos kam und Pattinson als Vampir Edward Cullen die Mädchenherzen höher schlagen ließ. In einem Interview mit dem Magazin ‘Variety’ am Rande des Internationalen Film-Festivals in Toronto sprach der mittlerweile 32 Jahre alte Schauspieler über eine mögliche Fortsetzung. Er sagte: “Ich habe darüber wirklich schon mit meinem Agenten gesprochen. Die Zeit, die ich damit verbringe, Feuchtigkeitscreme aufzutragen… Ich bin dazu bereit, sofort einen 17-Jährigen zu spielen. Das Botox ist draußen.”
Dass Teil eins schon so weit in der Vergangenheit liegt, kann der Brite selbst nicht glauben. Er machte weiter Witze und erklärt: “Ich habe das Gefühl, dass ich damit aufhörte, mich mental weiterzuentwickeln, als ich damit anfing, diese Filme zu drehen. Es fühlt sich an, als ob nicht ein Tag vergangen wäre.”
Pattinson promotet derzeit seinen neuen Film ‘High Lifes’, ein Sci-Fi-Drama, in dem er in der Hauptrolle des Monte zu sehen ist.

Quelle: IconInsider.com[1]
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip[2] & @Ohmygossip_de[3]

Endnotes:
  1. IconInsider.com: http://iconinsider.com/news-in-german/
  2. @Ohmygossip: http://twitter.com/Ohmygossip
  3. @Ohmygossip_de: http://twitter.com/Ohmygossip_de

Source URL: https://ohmygossip.de/robert-pattinson-neuer-twilight-film/