Werbung:

Robert Pattinson: Schwierigkeiten ‘Tenet’ zu verstehen

OHMYGOSSIP — Robert Pattinson verbrachte Monate damit, den Film ‘Tenet’ zu drehen, ohne ihn auch nur “annähernd” zu verstehen.
Der 34-jährige Schauspieler brauchte sogar die Hilfe von Co-Star John David Washington, um den neuen Film von Christopher Nolan deuten zu können.

Es könnte also durchaus sein, dass Robert Pattinsons Pressetour für Christopher Nolans ‘Tenet’ eine Herausforderung sein wird, da der Schauspieler möglicherweise keine Ahnung davon hat, was in dem kommenden Spionageepos vor sich geht. Pattinson gibt zu, dass er sich oft auf seine Schauspielerkollegen verließ, um der ‘Tenet’-Handlung einen Sinn zu geben. Nolans neuer Film ist von Geheimnissen umhüllt und dreht sich um internationale Spione, die mit Hilfe der “Zeitumkehrung” den Dritten Weltkrieg verhindern wollen. “Es ist ein unglaublich komplizierter Film, wie alle Filme von Chris”, sagte Pattinson zu Esquire. “Ich meine, man muss sie sich ansehen, wenn sie vollständig fertig und drei- oder viermal geschnitten sind, um zu verstehen, was die wahre Bedeutung ist.” Der Schauspieler fügte im Gespräch mit ‘Esquire’ hinzu: “Wenn du sie machst, gab es immer wieder Monate, in denen ich mich fragte: ‘Bin ich… Ich habe eigentlich, ehrlich gesagt, keine Ahnung, ob ich auch nur annähernd verstehe, was vor sich geht. Und ja, das würde ich John David auf jeden Fall sagen. Am letzten Tag stellte ich ihm eine Frage darüber, was in einer Szene passierte, und es war einfach so zutiefst die falsche Einstellung.”

Nolan behauptet jedoch, dass Pattinson während der gesamten Produktion den Film verstanden habe. Obwohl selbst Nolan zugibt, dass das Verstehen des Streifens bedeute, dass man über seine Zweideutigkeiten nachdenken müsse.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com