Robin Williams: Tochter zieht sich zu seinem Geburtstag zurück

by Ohmygossip.de | July 21, 2018 4:34 pm

OHMYGOSSIP — Robin Williams Tochter möchte seinen Geburtstag “in Frieden” verbringen.
Zelda Williams hat ihren Followern am Donnerstag (19. Juli) mitgeteilt, dass sie sich eine Auszeit von Social Media nehmen wird, um ihrem Vater zu gedenken. Der Schauspieler hatte sich 2014 das Leben genommen und wäre am 21. Juli 67 Jahre alt geworden. Aus diesem Anlass postete sie ein Foto von sich mit dem ‘Mrs. Doubtfire’-Darsteller und verkündete dazu: “Es ist wieder einmal diese Zeit des Jahres. Jeder, der mit Verlusten zu kämpfen hatte, kennt den Schmerz, den bestimmte Jahrestage mit sich bringen. Momente voller Erinnerungen, die pünktlich wie eine Schweizer Uhr ankommen und alle anderen verdrängen, egal wie sehr man sich darauf vorbereitet oder versucht, es zu vermeiden.”
Daneben bedankt sie sich bei den treuen Fans des Hollywoodstars, die die Schauspiellegende noch lange nicht vergessen haben. Sie schrieb weiter: “Nun werde ich meine jährliche Zeit nehmen, um meinen und seinen Geburtstag in Frieden zu feiern. Danke, dass ihr ihn liebt. Danke, dass ihr ihn und seine Arbeit unterstützt habt. Danke, dass ihr ihn vermisst. Ich tue es auch.” Daneben forderte sie die Fans dazu auf, Williams zu gedenken, indem sie eine gute Tat vollbringen würden. Zelda ist sich sicher, dass es ihrem Vater sehr gefallen hätte, wenn die Fans in seinem Namen einen guten Zweck unterstützen.

Quelle: IconInsider.com[1]
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip[2] & @Ohmygossip_de[3]

Endnotes:
  1. IconInsider.com: http://iconinsider.com/news-in-german/
  2. @Ohmygossip: http://twitter.com/Ohmygossip
  3. @Ohmygossip_de: http://twitter.com/Ohmygossip_de

Source URL: https://ohmygossip.de/robin-williams-tochter-zieht-sich-zu-seinem-geburtstag-zuruck/