Werbung:

Rocco und Nathalie Stark lüften das Geheimnis um ihre heimliche Hochzeit

OHMYGOSSIP — Rocco und Nathalie Stark lüften das Geheimnis um ihre heimliche Hochzeit. Der Sohn von Uwe Ochsenknecht hat seiner Freundin Nathalie das Jawort gegeben. Auf Bildern des Online-Portals ‘Promiflash’ ist zu sehen, wie die frisch Vermählten das Schloss Bothmer bei Boltenhagen an der Ostsee verlassen.
Ganz romantisch ging es vom Standesamt dann in einer weißen Kutsche zur Hochzeitsfeier, die im kleinen Kreise stattfand. Die Berlinerin trug eine traumhafte weiße Spitzenrobe, während sich der 32-Jährige für einen eleganten hellen Anzug entschieden hatte. Die Freude über den besonderen Tag stand den Turteltauben förmlich ins Gesicht geschrieben, als sie in der Kutsche zärtliche Küsse und innige Blicke austauschten.
Es stellte sich daraufhin die Frage, warum die frisch Vermählten so ein großes Rätsel um ihre Liebesbekundung gemacht hatten. In einem Interview mit der ‘Bild’ eröffnet Nathalie den wahren Grund hinter der heimlichen Hochzeit: “Wir haben die Hochzeit geheim gehalten, weil wir für uns sein und den Moment genießen wollten. Wir wollten es privat halten und nicht für andere heiraten. Wir wollten keine Show daraus machen, damit es anderen gefällt, sondern es ging um uns. Und so hat Rocco mir meine Märchen-Hochzeit ermöglicht.” Rocco bezeugte daraufhin die Vermählung auf Instagram und begeistert mit jeder Menge Fotos von dem schönsten Tag in seinem Leben.
Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de


Tags assigned to this article:
Rocco Stark







Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com