Werbung:

Rod Stewart: Fußball-Erfolg als Weihnachtsgeschenk

OHMYGOSSIP — Sir Rod Stewart wünscht sich zu Weihnachten, dass sein geliebtes Fußballteam gewinnt.
Der 73 Jahre alte Musiker, der mit Model Penny Lancaster verheiratet ist, behauptet, er habe bereits alles, was er sich im Leben jemals gewünscht habe. Dennoch hofft er, dass sein Lieblings-Fußballteam Celtic Football Club mit mehr Erfolg gesegnet wird. In einem Video, das er auf seinem Twitter-Account postete, wird der Sänger gefragt, was er sich in diesem Jahr zu Weihnachten wünscht und antwortet: “Ich habe alles auf der Welt, das ich haben könnte… ich will, dass der Celtic FC Erfolg hat. Ich liebe Celtic. Was wäre die Welt ohne den Fußball?”
Trotz ihres glamourösen Lebensstils verriet Stewarts Frau Penny kürzlich, dass sie als freiwillige Helferin der Polizei “Veränderung herbeiführen” will. Das 47-jährige Model, das seit 2007 mit dem Musiker verheiratet ist, schloss sich im Rahmen der Reality-Show ‘Famous and Fighting Crime’ des TV-Senders Channel 4 der Polizeiinitiative an und gab zu, dass der Einsatz in ihm ein Feuer entzündet hat. Dabei gefiel es Lancaster am meisten, Teil der lokalen Gemeinschaft zu sein und Menschen erreichen zu können.

Quelle: Viply.de
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de








Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com

error: Content is protected !!