Ronan Keating: Es wird ein Mädchen!

by Helena-Reet Ennet | February 19, 2020 2:28 pm

OHMYGOSSIP — Ronan Keating und seine Frau Storm freuen sich auf eine Tochter.
Der ‘No Matter What’-Sänger und seine Frau Storm erwarten eine Tochter. Gegenüber dem ‘OK!’-Magazin bestätigten die werdenden Eltern die Neuigkeit. “Ja, wir bekommen ein Mädchen! Es ist sehr aufregend. Wir sind sehr glücklich und ich freue mich so für Storm”, schwärmt der Musiker. Seine Ehefrau ergänzt: “Ich wollte immer mindestens eins von jedem Geschlecht, daher fühle ich mich sehr gesegnet. Das sind jetzt insgesamt fünf Kinder, das ist dann auch genug.”

Ronan ist bereits Vater von vier Kindern, darunter Jack, (20), Missy, (18), und Ali, (14), aus seiner Beziehung mit Ex-Frau Yvonne Connolly sowie Cooper, (2), den er mit seiner jetzigen Frau Storm groß zieht. Über seine noch ungeborene Tochter scherzt der 42-Jährige: “Die Menschen sagen, dass Mädchen schwieriger sein können. Cooper ist ein Traum, daher haben wir Angst, nicht noch einmal so großes Glück zu haben”, woraufhin Storm dagegen hält: “Selbst wenn sie ein bisschen Terror macht, ich freue mich riesig, dass es ein Mädchen ist.”

Quelle: IconInsider.com[1]
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip[2] & @Ohmygossip_de[3]

Endnotes:
  1. IconInsider.com: http://iconinsider.com/news-in-german/
  2. @Ohmygossip: http://twitter.com/Ohmygossip
  3. @Ohmygossip_de: http://twitter.com/Ohmygossip_de

Source URL: https://ohmygossip.de/ronan-keating-es-wird-ein-madchen/