Ronan Keating: Zum fünften Mal Papa!

by Helena-Reet Ennet | November 29, 2019 5:12 pm

OHMYGOSSIP — Ronan Keating wird wieder Vater.
Der Boyzone-Sänger hat aus der Ehe mit Yvonne Connolly bereits die Kinder Jack, (20), Missy, (18), und Ali, (14), zusammen mit seiner Frau Storm zieht er außerdem den zweijährigen Sohn Cooper groß. Nun hat der Musiker eine süße Bekanntmachung gemacht: Der Klapperstorch hat sich erneut im Hause Keating angemeldet. “Storm und ich bekommen ein Baby! Es ist wirklich aufregend. Sie fühlt sich großartig”, schwärmt der 42-Jährige in der Radiosendung ‘Magic Radio Breakfast Show’. Die baldige Zweifach-Mama ließ es sich ebenfalls nicht nehmen, die Neuigkeit zu teilen. Auf Instagram postete sie ein süßes Bild, auf dem Cooper ihren Babybauch küsst. “Ein weiterer kleiner Keating befindet sich auf dem Weg”, schrieb sie daneben.

Das Thema Nachwuchs war tatsächlich heikel für das Paar, da der ‘So Good’-Interpret eigentlich bereits mit der Familienplanung abgeschlossen hatte, als er mit Storm zusammen kam. “Er wusste nicht, ob er mehr Kinder wollte und das war wirklich schwer für mich, weil ich mir immer vorgestellt hatte, eigene Kinder zu haben”, gestand die 38-Jährige kürzlich in der Show ‘Loose Women’. “Ich komme aus einer sehr großen Familie. Ich musste darüber nachdenken und sehr ehrlich mir selbst gegenüber sein. Ich sprach mit meiner Mama darüber. Es flossen Tränen. Ich wusste in meinem Herzen, dass ich den Rest meines Lebens ohne Kinder leben konnte, aber ich konnte nicht ohne Ronan leben.”

Quelle: IconInsider.com[1]
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip[2] & @Ohmygossip_de[3]

Endnotes:
  1. IconInsider.com: http://iconinsider.com/news-in-german/
  2. @Ohmygossip: http://twitter.com/Ohmygossip
  3. @Ohmygossip_de: http://twitter.com/Ohmygossip_de

Source URL: https://ohmygossip.de/ronan-keating-zum-funften-mal-papa/