Werbung:

Rooney Mara erwartet ihr erstes Kind mit Joaquin Phoenix

OHMYGOSSIP — Rooney Mara soll mit ihrem Verlobten, dem Darsteller Joaquin Phoenix, ihr erstes Baby erwarten.
Das Paar fing im Jahr 2018 damit an, sich zu daten und verlobte sich im Juli letzten Jahres.

Die beiden Turteltauben haben die freudigen Nachrichten selbst jedoch noch nicht bekanntgegeben und ‘Page Six’ war die erste Publikation, die die News zu dem Nachwuchs von einem Insider bestätigt bekam. Die 35-jährige Rooney und der 45-jährige Joaquin sind dafür bekannt, ihr Privatleben vom Scheinwerferlicht fernzuhalten, jedoch sprach der ‘Joker’-Star im letzten Jahr darüber, wie sie sich am Filmset zu dem Film ‘Her’ aus dem Jahr 2013 kennenlernten. Joaquin erklärte gegenüber dem ‘Vanity Fair’-Magazin, dass er zunächst dachte, dass Rooney ihn nicht leiden kann. Der Frauenschwarm bemerkte dann aber, dass sie einfach nur “schüchtern” war. Joaquin, der mit der schönen Rooney auch an dem Projekt ‘Maria Magdalena’ zusammenarbeitete, enthüllte, dass die ‘Verblendung’-Schönheit die einzige Frau ist, nach der er jemals im Internet recherchierte.

Der Star erklärte gegenüber der Publikation: “Sie ist das einzige Mädchen, nach dem ich jemals im Internet recherchiert habe. Wir waren nur Freunde, E-Mail-Freunde. Das hatte ich noch nie zuvor getan. Das war noch nie passiert. Ich habe davor noch nie online nach Informationen zu einem Mädchen gesucht.”

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de



error: Content is protected !!