Werbung:

Rosamund Pike: Bereit für eine Pause

OHMYGOSSIP — Rosamund Pike ist bereit, sich eine Pause zu gönnen.
Die 39 Jahre alte Schauspielerin kann bald in der Rolle der verstorbenen Kriegskorrespondentin Marie Colvin in ‘A Perfect War’ sowie als Wissenschaftlerin Marie Curie in ‘Radioactive’ bewundert werden und ist nun bereit, eine Zeit lang einfach nur sie selbst zu sein. Der britischen Ausgabe der ‘Marie Claire’ antwortete sie auf die Frage, was bei ihr als nächstes ansteht: “Ich will mich einfach ein wenig zurücknehmen. So zu tun, als wäre man jemand anders, ist ziemlich lückenhaft, also ist es wichtig, eine Weile einfach man selbst zu sein.”
Die ‘Gone Girl’-Darstellerin möchte in Zukunft weiterhin mit Regisseuren zusammenarbeiten, von denen sie beeindruckt ist, fürchtet allerdings, dass diese sie “schrecklich” finden. “Und ich möchte mit den Regisseuren zusammenarbeiten, die mich dieses Jahr umgehauen haben. ‘Roma’ von Alfonso Cuarón ist das schönste Werk. Ich würde liebend gerne mit ihm arbeiten. Warum soll ich es nicht sagen? Er denkt vielleicht, dass ich schrecklich bin, aber wenn man es nie sagt, findet man es nie heraus. Man muss die Wahrheit sagen”, plauderte die blonde Schönheit weiter aus.
Das ehemalige Bond-Girl gab zu, sich oft “verloren” gefühlt zu haben, als sie sich auf ‘A Perfect War’ vorbereitete, weil sie viel für ihre Rolle lernen und entwickeln musste. Pike erklärte: “Am Ende des Films sagt Marie ‘Die Angst kommt später, wenn alles vorbei ist’. Und jetzt habe ich es getan, manchmal denke ich, ‘Wie hatte ich diesen Mut?’ Es gab definitiv Zeiten während der Vorbereitung, in denen ich mich verloren gefühlt habe; dass es zu groß war, dass zu viel verändert werden musste. Die Stimme, das Rauchen, die Kopfgesten, ihr Lachen, ihr Gang, ihr Gehirn… wirklich alles.” Vorbereitend auf ihre Rolle hatte Pike sich unter anderem mit Journalistin Rosie Boycott und Politikerin Jane Bonham-Carter getroffen.

Quelle: Viply.de
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de


error: Content is protected !!