Werbung:

Rose Byrne: Sie wollte schon als Kind Schauspielerin werden

OHMYGOSSIP — Die 80er-Jahre-Aerobic Serie ‘Physical’ folgt einer frustrierten Hausfrau, die zur erfolgreichen Unternehmerin wird: In der Hauptrolle brilliert die Australierin Rose Byrne, die, wie sie in einem Interview verriet, schon als Kind Schauspielerin werden wollte.
Bis heute wird die Darstellerin von Millionen Frauen weltweit beneidet: Sie schaffte es 2004 berühmt zu werden, als sie im Filmhit ‘Troja’ eine Liebesszene mit keinem Geringeren als Hollywood-Star Brad Pitt hatte.

Seither hat Byrne in Hollywood-Blockbustern wie den ‘X-Men’-Filmen, ‘Star Wars – Episode II’ oder auch in Komödien wie ‘Brautalarm’ mitgespielt. Ihr neuester Coup: die bereits zweite Staffel der Serie ‘Physical’ (jetzt auf Apple TV+ und über Sky Q), in der sie sich in der Rolle der Sheila von der schüchternen Hausfrau zum Aerobic-Guru mausert. Für die Australierin ist es manchmal bis heute noch unbegreiflich, wie weit sie es in der Schauspielwelt schaffen konnte. Byrne, die mit dem US-Schauspieler Bobby Cannavale verheiratet ist und zwei Söhne hat, sprach jetzt in einem Interview mit der Agentur ‘teleschau’ darüber, wie ihre Karriere anfing und verriet: “Ich habe schon im Alter von acht Jahren Schauspielunterricht genommen. Meine Familie hatte mit der Branche absolut nichts am Hut. Ich wollte es aber unbedingt schaffen und habe meinen ersten richtigen Schauspieljob bereits mit 13 Jahren an Land gezogen. Ich habe mich der Schauspielwelt einfach schon immer hingezogen gefühlt.” Rose fügte hinzu: “Ich habe zwar früh als Jungschauspielerin nebenbei mein Geld verdient, aber dazu muss ich sagen, dass ich trotzdem eine sehr normale Kindheit hatte.” Die 42-Jährige stellte auch klar, wieviel Glück sie ihrer Meinung nach hatte, denn viele Künstler warten ihr Leben lang auf den Durchbruch – und zwar vergeblich: “Manchmal sollte man auf seinen Plan B zurückgreifen. Die innere Stimme hat nicht immer recht. Die innere Stimme kann sogar manchmal ein ganz schrecklicher Begleiter sein!” So gerne sie über ihre Kindheit redet, ihre Kinder hält die Schauspielerin weitestgehend aus der Öffentlichkeit heraus. Ihr sei es wichtig, ihnen eine normale Kindheit zu bieten: “Meine Kinder haben einen herrlichen Sinn für Humor”, enthüllte die Schauspielerin. Sie schwärmte weiter: “Sie können mir zwar manchmal gehörig auf den Geist gehen, aber das machen sie wieder wett, indem sie mich zum Lachen bringen.” ‘Physical’ erzählt in akkurater 80er-Jahre-Optik von der Verwandlung einer frustrierten Hausfrau hin zur erfolgreichen “Influencerin” eines kalifornischen Lifestyle-Trends.

Quelle: IconInsider.com









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com