Werbung:

RTL-Sommerhaus: Bert Wollersheim ist mit von der Partie

OHMYGOSSIP— Bert Wollersheim und seine neue Freundin Bobby Anne Baker sind offiziell als eines der Sommerhaus-Paare bestätigt worden. Der 67-jährige ehemalige Besitzer eines Freudenhauses und seine neue Liebe werden sich bald auf den Weg in die Villa nach Lissabon in Portugal machen.
Dort wird die diesjährige von RTL produzierte Staffel von ‘Das Sommerhaus der Stars’ stattfinden. Insgesamt werden acht Promi-Paare für zwei lange Wochen auf engem Raum zusammenleben und in Challenges gegeneinander antreten. Dabei dauert jede Folge der Show rund 90 Minuten, wobei am Ende jeder Episode durch eine Abstimmung der Bewohner entschieden wird, welches Paar die Villa verlassen muss.
Neben dem Paradiesvogel Wollersheim und seiner neuen Errungenschaft stehen nun auch die anderen sieben Pärchen fest. So wurden im Vorfeld bereits die Paare Micaela Schäfer und ihr Partner Felix Steiner und Auswanderer Jens Bücher und seine Frau Daniela Karabas von RTL bekannt gegeben. Jetzt verrät der Sender endlich auch die übrigen Kandidaten. Ebenfalls ins Sommerhaus einziehen werden Patricia Blanco und ihre brandneue Liebe Nico Gollnick und das ehemalige ‘Love Island’-Paar Julian Evangelos und Stephanie Schmitz, die bald sogar die Hochzeitsglocken läuten lassen. Des Weiteren sind aus der Reality-TV-Sparte Frank Fussbroich und seine Elke von der Partie und auch der Bauer Uwe und seine Iris werden sich der Herausforderung stellen.
Quelle: Viply.de
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de


Tags assigned to this article:
Bert WollersheimBobby Anne Baker

error: Content is protected !!