Werbung:

Ruby Rose: Jedes Tattoo hat eine Bedeutung

OHMYGOSSIP — Ruby Rose hat einen Grund für jedes ihrer 109 Tattoos.
Die 32-jährige Schauspielerin hat sich schon oft unter die Nadel gelegt, allerdings immer aus gutem Grund: Jedes ihrer zahlreichen Tattoos steht für eine Erinnerung in ihrem Leben oder für eine besondere Geschichte. Gegenüber ‘Marie Claire Malaysia’ erklärte Ruby: “Alle 109 [haben eine Bedeutung]. Wenn du sie individuell zählst, dann ist das astronomisch hoch. Aber weil sie sich überschneiden, werden sie zu einem Sleeve oder zu einem Rückentattoo. Sie haben alle persönliche Bedeutung oder eine Geschichte – sie sind da, um eine Erinnerung zu schaffen. Einige haben eine größere Bedeutung als andere, aber ich liebe sie alle.”
Und obwohl Ruby glücklich mit ihrem tätowierten Körper ist, hat sie sich doch dazu entschlossen, die Worte ‘Just Love’ auf ihren Fingern entfernen zu lassen, da sie bei den Dreharbeiten einfach schlecht zu überdecken seien. Über ihre Entscheidung teilte sie ihren Fans mit: “Es ist das einzige Tattoo, das Ärger beim Dreh macht, denn das Make-Up geht immer ab, wenn man seine Hände benutzt oder sie über den Tag hinweg wäscht.”

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de


error: Content is protected !!