Werbung:

Ruby Rose: Vorfreude auf ihre Nachfolgerin

OHMYGOSSIP — Ruby Rose freut sich auf ihre ‘Batwoman’-Nachfolgerin.
Die 34-jährige Schauspielerin hatte Ende Mai die traurige Nachricht verkündet, dass sie der Serie ‘Batwoman’ nach einer Staffel den Rücken zukehren wird. Doch für sie ist bereits eine Nachfolgerin gefunden: Javicia Leslie. Und die kann Ruby gar nicht erwarten. Im Interview mit ‘Entertainment Tonight’ sagte sie jetzt: „Sie sieht so toll aus, sie wird auch einfach so toll sein. Ich kann die zweite Staffel nicht mehr erwarten.“

Und auch Javicia ist schon ganz aufgeregt, wie sie kürzlich erzählte: „Ich bin sehr stolz darauf, die erste Schwarze Schauspielerin zu sein, die die kultige Rolle der Batwoman im Fernsehen verkörpern darf.“ Ruby fällt vor allem auch durch ihre Tattoos auf. Gegenüber ‘Marie Claire Malaysia’ erklärte Ruby einmal: „Alle 109 [haben eine Bedeutung]. Wenn du sie individuell zählst, dann ist das astronomisch hoch. Aber weil sie sich überschneiden, werden sie zu einem Sleeve oder zu einem Rückentattoo. Sie haben alle persönliche Bedeutung oder eine Geschichte – sie sind da, um eine Erinnerung zu schaffen. Einige haben eine größere Bedeutung als andere, aber ich liebe sie alle.“

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de



error: Content is protected !!