Werbung:

Rupert Friend: Abgelehntes James Bond-Angebot

OHMYGOSSIP — Rupert Friend erzählte, dass er die Rolle des James Bond ablehnte, weil er der Meinung war, dass er damals noch zu jung gewesen sei.
Der 41-jährige Schauspieler war bereits im Alter von 22 Jahren darauf angesprochen worden, den berühmten 007-Agenten zu spielen, fand zu dem Zeitpunkt jedoch, dass ihm die “harte Tour” fehlte, um den legendären Spion verkörpern zu können.

Rupert verriet in einem Gespräch gegenüber ‘Variety’: “Mir wurde gesagt: ‘Wir würden gerne mit Ihnen über die Rolle von James Bond reden, aber die Serie neu starten. Wir wollen ihn im Grunde direkt nach dem College zeigen.’ Und ich traf Barbara Broccoli und ihren Bruder Michael und Debbie McWilliams, die Casting-Direktorin von Bond. Offensichtlich bin ich damit aufgewachsen und liebe einfach alle Schauspieler und alle Filme.” Der ‘Asteroid City’-Darsteller fügte hinzu: “Im Grunde sagten sie: ‘Du machst einen Screen-Test, und wenn es gut läuft, bist du für drei Filme mit dabei, die du vorher nicht liest und nicht weißt, wer der Regisseur ist.’ Du bist im Grunde daran gefesselt. Und ich dachte mir plötzlich: ‘Ich habe an diesem Punkt meines Lebens und meiner Karriere einfach das Gefühl, dass ich zu jung bin, ich habe nicht die Erfahrung, ich habe nicht die schauspielerischen Fähigkeiten und ich habe überhaupt nichts von der harten Tour – emotional, psychisch, körperlich –, die ein großartiger Bond haben sollte. Also lehne ich höflich ab.'” Rupert gab auch zu, dass er “dankbar” dafür sei, die Rolle, die an Daniel Craig ging, abgelehnt zu haben, weil er befürchtete, dass er das Bond-Franchise sonst ruiniert hätte.

Quelle: IconInsider.com









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com