Werbung:

Ruth Wilson und Matt Bomer stoßen zu ‘The Book of Ruth’

OHMYGOSSIP — Ruth Wilson und Matt Bomer werden in dem Film ‘The Book of Ruth’ mit von der Partie sein.
Die 38-Jährige und der 42-Jährige werden laut ‘Deadline’ gemeinsam in dem Film zu sehen sein, der sich auf die wahre Geschichte der AIDS-Aufklärungsbefürworterin Ruth Coker Burks konzentrieren wird.

Michael Arden wird mit dem Film sein Spielfilm-Regiedebüt geben und Rebecca Pollock und Kas Graham sind für das Drehbuch verantwortlich. Sarah Lebutsch wird neben Cora Palfrey als ausführende Produzentin fungieren.

Arden wird von ‘Deadline’ mit den Worten zitiert: “Es ist eine große Ehre und ein Privileg, diese wichtige Geschichte über die Verantwortung zu erzählen, die ein Mensch gegenüber einem anderen hat, besonders in einer Zeit der Krise. Als schwuler Mann habe ich das Gefühl, dass Ruths Geschichte von Einfühlungsvermögen angesichts großer Vorurteile und Widersacher in unserer modernen Zeit so sehr gebraucht wird.”

Wilson wird die Rolle ihrer Namensvetterin Ruth übernehmen, einer gläubigen Christin, die sich um die Opfer der AIDS-Krise kümmerte. Bomer wird voraussichtlich Ruths Nachbarn verkörpern.

Der Film markiert Wilsons Rückkehr auf die große Leinwand, nachdem sie in den Fernsehserien ‘The Affair’ und ‘His Dark Materials’ die Hauptrolle spielte.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de



error: Content is protected !!