Ryan Gosling und Eva Mendes: Sie adoptierten ein Hündchen

by Ohmygossip.de | July 12, 2019 5:34 pm

OHMYGOSSIP — Ryan Gosling und Eva Mendes sind stolze Eltern eines adoptierten Hündchens geworden.
Der ‘Crazy, Stupid, Love’-Star und die ‘Hitch’-Schauspielerin bekamen mit ihrem neuen Hund Lucho Familienzuwachs. Auf ihrem Instagram-Account schrieb sie: “Das ist Lucho. Das neueste Familienmitglied. Wir adoptierten ihn mithilfe dieser großartigen Agentur, die sich Friends for Life Rescue Network nennt @fflrescuenetwork… Wenn ihr auch nach einem flauschigen Vierbeiner sucht, ist Adoption echt eine gute Option. So viele kleine Kerle brauchen ein Zuhause. Wenn ihr kein Haustier haben könnt, aber Tiere liebt, könnt ihr der gemeinnützigen Organisation Geld spenden. Alle Spenden sind von der Steuer absetzbar. Eure Spende hilft dabei, Tiere von der Straße zu holen und sie vor Heimen zu schützen, wo sie eingeschläfert werden.” Die Schauspielerin enthüllte, dass ihre Hunde sie auf das Muttersein vorbereiteten.
Die 44-jährige Schauspielerin erklärte: “Wisst ihr was? Es gibt nicht unbedingt einen großen Unterschied. Wirklich nicht. Die Liebe, die man für seinen Hund empfindet, denke ich, ist so ähnlich wie die Art und Weise, wie man mit seinen Kindern umgeht. Das denke ich echt und Leute werden deshalb wahrscheinlich sauer auf mich sein, [aber] es ist einfach wunderschön.” Die brünette Beauty ist bereits Mutter von zwei Töchtern und gab vor Kurzem zu, dass sie sich oftmals schuldig fühlt, weil sie arbeitet. In einem Interview mit ‘E! News’ erklärte sie: “Oh Gott, keiner warnt einen davor, wie schuldig man sich fühlt, wenn man arbeitet! Ich weiß echt nicht, wie ich die Balance finde, weil ich glaube, dass man von Tag zu Tag damit zu kämpfen hat, verstehst du? Ich finde es gut, wenn man sich um sich selbst kümmert – somit kann ich mich dann auch um sie kümmern – aber die Schuldgefühle sind einfach immer da. Man denkt sich, ‘Ugh, das werde ich jetzt immer fühlen.'”

Quelle: IconInsider.com[1]
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip[2] & @Ohmygossip_de[3]

Endnotes:
  1. IconInsider.com: http://iconinsider.com/news-in-german/
  2. @Ohmygossip: http://twitter.com/Ohmygossip
  3. @Ohmygossip_de: http://twitter.com/Ohmygossip_de

Source URL: https://ohmygossip.de/ryan-gosling-und-eva-mendes-sie-adoptierten-ein-hundchen/