Werbung:

Ryan Seacrest: Liebe wegen glutenfreien Pancakes

OHMYGOSSIP — Ryan Seacrest verliebte sich in seine Freundin wegen glutenfreien Pancakes.
Der ‘Live With Kelly and Ryan’-Moderator fühlte sich zu Shayna Taylors Intelligenz und Schönheit hingezogen, als sie sich 2013 zum ersten Mal trafen. Allerdings war er erst hoffnungslos in sie verliebt, als er herausfand, dass sie ein “unfassbares” Frühstück zubereiten konnte. Dem Magazin ‘People’ sagte Seacrest: “Es war das erste Mal, dass wir zusammen waren, und sie sagte ‘Ich mache diese unfassbaren glutenfreien Pancakes’ und ich sagte ‘Was?! Nun, erzähl mir alles!’ Das ist alles, was es brauchte, damit ich mich richtig verliebte.” Die 26-jährige Bloggerin selbst glaubt, dass sie und Ryan eine großartige “Essens-Chemie” haben.
Das Paar zog 2017 von New York nach Los Angeles, damit der 43-Jährige seinen Job bei ‘Live With Kelly and Ryan’ antreten konnte und beide genießen das neue Kapitel in ihrem Leben. “Zusammen in eine neue Stadt zu ziehen hat Spaß gemacht, weil wir auch ein neues Kapitel zusammen begannen”, berichtete Shayna. Und trotz der vollen Terminkalender glaubt das Paar, dass es wichtig ist, sich Zeit füreinander zu nehmen und zusammen Hobbies nachzugehen, wie dem Boxen, Yoga und Tangostunden. Seacrest erklärte: “Die letzten sechs Monate sind wir beide eine Stunde früher aufgestanden, als wir es früher getan haben, damit wir Zeit haben, um zusammen zu trainieren, einen Spaziergang zu machen, uns Zeit zu nehmen, ohne uns beeilen zu müssen… Es war bisher wundervoll.”
Ryan und Shayna denken zudem beide, dass Familie sehr “wichtig” ist, versuchen allerdings auch, im Moment zu leben, anstatt die Zukunft durchzuplanen. “Familie ist mir so wichtig und auch Shayna, aber ich habe immer versucht, das Leben in einen Zeitplan mit Deadlines einzuteilen und das will ich nicht machen”, sagte Ryan weiter. “Wir versuchen beide, in diesem Moment zu sein, die Verbindung zu spüren, es zu genießen […].”

Quelle: Viply.de
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de


error: Content is protected !!