Sabia Boulahrouz: Arbeitet sie bald als Schauspielerin in der Türkei?

by Ohmygossip.de | November 1, 2018 10:43 am

OHMYGOSSIP — Sabia Boulahrouz spielt mit dem Gedanken, für ihre Karriere in die Türkei auszuwandern.
Die Ex-Freundin von Rafael van der Vaart würde liebend gerne als Schauspielerin arbeiten. Entsprechende Angebote habe sie bereits erhalten – dafür müsste sie allerdings ihre Koffer packen und umziehen. “Es kam letztens das Thema Schauspielerei auf. In der Türkei sind türkische Serien sehr beliebt. Und da ich fließend Türkisch spreche, hat man mich gefragt, ob das nicht eine Option für mich wäre”, verrät die 40-Jährige. Mit einer entsprechenden Karriere habe sie schon lange geliebäugelt. “In der Schule war ich immer die Klassenbeste beim Theaterspielen”, erklärt sie.
Im Interview mit dem ‘Closer’-Magazin sagt Sabia, dass sie derzeit alle Möglichkeiten in Betracht ziehe und kein Problem mit einem möglichen Umzug habe: “Ich habe schon vorher ein Vagabundenleben geführt, mit meinen jeweiligen Partnern. Auch da bin ich immer wieder mal umgezogen. Hamburg ist zwar meine Heimat, aber wenn jetzt irgendwo anders ein toller Job wartet, sage ich nicht Nein.” Als “glücklicher Single” hat die hübsche Brünette außerdem das Privileg, in ihrem Handeln völlig frei zu sein. Sie fügt hinzu: “Ich genieße meine Freiheit, mir fehlt ja nichts. Ich bin nie alleine, ich habe meine Schwester, meine Kinder. Das reicht mir.”

Quelle: IconInsider.com[1]
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip[2] & @Ohmygossip_de[3]

Endnotes:
  1. IconInsider.com: http://iconinsider.com/news-in-german/
  2. @Ohmygossip: http://twitter.com/Ohmygossip
  3. @Ohmygossip_de: http://twitter.com/Ohmygossip_de

Source URL: https://ohmygossip.de/sabia-boulahrouz-arbeitet-sie-bald-als-schauspielerin-in-der-turkei/