Werbung:

Sam Rockwell: Rolle in Merle Haggard-Biopic?

OHMYGOSSIP — Sam Rockwell ist in Gesprächen den legendären Country-Musiker Merle Haggard in dessen Biopic zu spielen.
Laut der Website ‘Deadline’ soll der 51-jährige Schauspieler die Rolle der Musiklegende Haggard übernehmen, wobei sich der Film auf die 90er Jahre konzentrieren wird.

Es wird angenommen, dass der Oscar-Preisträger in Zukunft fleißig Gesangsunterricht nehmen wird, da er selbst singen soll. Regie führt Robin Bissell, der zusammen mit der Witwe von Merle, Theresa Haggard, das Drehbuch verfassen wird. Es basiert auf Merles Memoiren ‘Sing Me Back Home’ und wird sowohl von Robin als auch von Theresa produziert.

Die Biografie folgt Merles Aufstieg von einer unruhigen Kindheit – mehrere Male war er inhaftiert – bis er von der Country Music Hall of Fame als “der einflussreichste Singer-Songwriter der Country-Musikgeschichte” bezeichnet wurde. Der kommende Film wird Haggards Kampf, seiner unruhigen Vergangenheit zu entkommen, und seine Schande über die Zeit, die er im Gefängnis verbracht hat, aufzeigen. Er wird sich auch auf seine komplizierte Romanze mit Bonnie Owens, seiner Gesangspartnerin und späteren Ehefrau, konzentrieren.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de



error: Content is protected !!