Sam Rockwell: Zusammenarbeit mit Clint Eastwood

by Ohmygossip.de | June 13, 2019 4:56 pm

OHMYGOSSIP — Sam Rockwell ist der Besetzung von ‘The Ballad Of Richard Jewell’ beigetreten.
Der 50-Jährige soll laut ‘Variety’ in dem neuen Streifen von Clint Eastwood mit von der Partie sein. Während das mittlerweile 89-jährige Hollywood-Urgestein auf dem Regie-Stuhl Platz nimmt, wird Rockwell die Rolle des Anwalts übernehmen, der den Polizisten und Sicherheitsbediensteten Richard Jewell verteidigt. Jewell wurde zu Unrecht vorgeworfen, die Bombe während der Olympischen Spiele von 1996 in Atlanta im Centennial Olympic Park gelegt zu haben, was sein Leben völlig auf den Kopf gestellt hatte. Jewell, der im Olympiapark einen verdächtigen Rucksack gefunden hatte, bevor er das Gebiet räumte und Leben rettete, wurde schnell von einem Helden zu einem der unbeliebtesten Menschen der USA.
Zunächst war Leonardo DiCaprio mit der Darstellung des Anwalts besetzt – der Oscar-Preisträger wird nun zwar nicht mehr im Film zu sehen sein, jedoch als Produzent fungieren. Auch Jonah Hill sollte eine Hauptrolle in dem Drama spielen, die des Richard Jewell, wird es nun aber DiCaprio gleichtun und den Film mitproduzieren. Das Drehbuch stammt aus der Feder von Billy Ray, der bereits 2013 das Skript zu ‘Captain Phillips’ geschrieben hat.

Quelle: IconInsider.com[1]
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip[2] & @Ohmygossip_de[3]

Endnotes:
  1. IconInsider.com: http://iconinsider.com/news-in-german/
  2. @Ohmygossip: http://twitter.com/Ohmygossip
  3. @Ohmygossip_de: http://twitter.com/Ohmygossip_de

Source URL: https://ohmygossip.de/sam-rockwell-zusammenarbeit-mit-clint-eastwood/