Werbung:

Sammy Hagar dementiert Gerüchte einer Abschiedstournee

OHMYGOSSIP — Sammy Hagar hat keine Pläne, eine Abschiedstournee zu spielen.
Der 72-jährige Rocker, der das erste Mal Mitte der 1970er mit der Band Montrose Erfolge feierte und dann der Leadsänger von Van Halen war, möchte seine Pläne einer möglichen Pensionierung zunächst für sich behalten.

In einem Gespräch mit dem St. Louis’ KSHE 95 Radio erklärte der Musiker: “Ich habe meine Abschiedstournee noch nicht angekündigt… Ich habe nie meine Pensionierung bestätigt und noch keine Abschiedstournee gemacht und ich denke nicht, dass ich das jemals tun werde. Was sagt man dazu? Ich werde mich einfach nicht mit all dem beschäftigen.” Der Star, der den Van Halen-Leadsänger David Lee Roth im Jahr 1985 ersetzte, bestand darauf, dass er lieber weiterhin Musik machen wird, bis es eben Zeit ist, damit aufzuhören. Der Künstler fügte im Gespräch hinzu: “Ich werde einfach weiterspielen, bis ich umfalle – oder bis ich nicht mehr gut bin. Wenn ich nicht mehr gut bin, dann werde ich sagen, ‘Okay, ich muss aufhören.'”

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com