Samuel L. Jackson: Plötzlich 25 Jahre jünger

by Ohmygossip.de | July 13, 2018 10:36 am

OHMYGOSSIP — Samuel L. Jackson wird in ‘Captain Marvel’ 25 Jahre jünger aussehen.
Der Schauspieler ist einer der bekanntesten Hollywood-Stars, doch auch eingefleischte Fans werden bei seinem neuen Film zweimal hinsehen müssen, wenn sie den 69-Jährigen darin sehen. Wie Marvel-Boss Kevin Feige im Gespräch mit
‘Slashfilm’ enthüllt, werden sowohl Jackson als auch sein Co-Star Clark Gregg deutlich anders als ihr reales Ich in dem Superhelden-Streifen aussehen. “Sam Jackson dreht gerade einen Film für uns, in dem er ganze 25 Jahre jünger ist. Genau wie [Greggs Rolle] Coulson. Es wird also der erste Film sein, in dem ein Charakter den ganzen Film lang so bleibt, anstatt dass es einen Blick in eine bestimmte Epoche gibt. Es ist der ganze Film.”
Der lang erwartete Film spielt in den 1990ern und dreht sich um Aliens namens Skrulls, die dazu fähig sind, in den Körper eines jeden zu schlüpfen. Jackson nimmt in ‘Captain Marvel’ die Rolle des Nick Fury wieder auf, während Clark Phil Coulson spielt, einen SHIELD-Agenten. Die Hauptrolle wird von Brie Larson übernommen. Wie die Schauspielerin kürzlich verriet, half ihr der Part dabei, sich “stärker” zu fühlen. “Vieles in meinem Leben hat sich kürzlich so angefühlt, als würde es jemand anderem passieren. Ich denke, dass ein Teil davon ein Selbstverteidigungs-Mechanismus ist. Es fühlt sich besser an, mein eigenes [Leben] zu haben”, sagte sie gegenüber ‘Variety’. ‘Captain Marvel’ kommt am 7. März 2019 in die Kinos.

Quelle: Viply.de[1]
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip[2] & @Ohmygossip_de[3]

Endnotes:
  1. Viply.de: http://viply.de
  2. @Ohmygossip: http://twitter.com/Ohmygossip
  3. @Ohmygossip_de: http://twitter.com/Ohmygossip_de

Source URL: https://ohmygossip.de/samuel-l-jackson-plotzlich-25-jahre-junger/