Werbung:

Sängerin LaFee ist unter der Haube!

OHMYGOSSIP — LaFee überrascht ihre Fans mit romantischen Hochzeits-News.
Normalerweise hält sich die Sängerin, die mit bürgerlichem Namen Christina Klein heißt, eher bedeckt, was ihr Privatleben betrifft. Nun macht sie allerdings eine Ausnahme und verrät, dass sie ihren Partner geheiratet hat. Auf Instagram teilte die 31-Jährige gleich mehrere Schnappschüsse von ihrer Märchenhochzeit.

„Ja für hier und jetzt! Ja für ein Leben lang“, schrieb LaFee in dem Beitrag. „Der wohl emotionalste und wunderschönste Tag meines Lebens. Am 27.08.22 war es soweit und wir haben uns vor all unseren Lieben ein Versprechen gegeben. Und heute wollte ich mit euch mein Glück teilen!“

An ihrem großen Tag trug die Ex-‚Alles was zählt‘-Darstellerin eine traumhafte weiße Robe mit transparenten Puffärmeln. Die privaten Aufnahmen zeigen das Paar unter anderem beim gemeinsamen Tanz oder beim Anschneiden der Hochzeitstorte. Ihr Liebesglück steht den frisch Vermählten förmlich ins Gesicht geschrieben.

Glückwünsche gab es unter anderem von Lars Korten, der bei ‚Alles was zählt‘ den Vater von LaFees Figur spielte. „Was???? Wie cool, meine kleine Tochter und mein Lieblingslichtblick, alles Gute, herzlichen Glückwunsch“, gratulierte er der Sängerin. Schauspielerin Tanja Szewczenko wiederum schwärmte: „Du siehst sooooooo bezaubernd aus!“ Auch Moderatorin Nina Moghaddam, Model Lilly Becker und Schlagerstar Anna-Carina Woitschack gratulierten.

Quelle: IconInsider.com









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com