Werbung:

Saoirse Ronan: Natürlich schön

OHMYGOSSIP — Saoirse Ronan trägt nur wenig Make-Up.
Die 24-jährige Schauspielerin gab zu, dass sie außerhalb der Arbeit eine sehr minimalistische Beauty-Routine pflegt. In einem Interview mit der britischen ‘Vogue’ erklärte sie: “Ich trage nicht viel Make-Up, wenn ich nicht arbeite. Das Einzige, was ich täglich verwende, ist Concealer unter meinen Augen. Ich verwende dafür den Stift von ‘By Terry’, der ist echt gut. Eventuell noch ein wenig Chanel-Grundierung, da verwende ich ‘Perfection Lumière Velvet’, da ich manchmal ölige Haut habe. Und zu besonderen Anlässen roten Lippenstift. Das klassische Chanel-Rot. Ich liebe aber auch das Rot von ‘Nars’. Meine Augen schminke ich eigentlich nie. Die ‘Lady Bird’-Darstellerin teilte außerdem ihre Hautpflege-Routine, bei der sie auf die Marken ‘Tatcha’ und ‘Aesop’ schwöre. Sie ergänzte: “Ich verwende einen Öl-Reiniger von ‘Tatcha’, die werden in diesen wunderschönen Boxen verkauft, die ich liebe. Das verwende ich morgens und abends. Dann nehme ich noch ein wenig Vitamin C-Serum und eine Feuchtigkeitscreme. Da verwende ich gerne ‘Aesop’. Und das wars.”
In Bezug auf ihre persönlichen Lieblingsoutfits verriet Saoirse: “Ich habe tatsächlich alle meine ‘Lady Bird’-Looks geliebt. Aber Königin Mary aus Schottland war trotzdem das beste Outfit. Wir hatten Kleider aus Jeans und meine ganzen Utensilien waren Kettenhemden, Holz und Metall. Kaum Juwelen. Das war cool. Lustigerweise gefiel es mir auch, ein Korsett zu tragen. Sie wurden extra für uns angefertigt.”

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de








Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com

error: Content is protected !!