Sara Kulka: Ihre Tochter macht in die Dusche!

by Ohmygossip.de | October 5, 2018 1:37 pm

OHMYGOSSIP — Sara Kulka lässt ihre kleine Tochter ihr Geschäft in der Dusche verrichten.
Die 28-Jährige ist ganz stolz auf ihre jüngste Tochter Annabell, die mit 20 Monaten trocken ist und keine Windel mehr trägt. Allerdings sorgt die Blondine im Netz auch für Diskussionen, als sie in einem Instagram-Post offenbart, dass die Kleine ihr großes Geschäft nicht auf der Toilette oder einem Töpfchen verrichtet, sondern in der Dusche. Sie schrieb: “Ihren Stuhl hat sie mir schon deutlich kommuniziert, als sie knapp ein Jahr war, dennoch wollte sie dazu immer eine ruhige Ecke und nie die Windel dabei anhaben. Bis heute mag sie weder dazu auf die Toilette noch auf das Töpfchen gehen, zu Hause habe ich mit ihr vereinbart in die Dusche zu gehen.” Diese Praktik sei auch üblich, wenn die Tochter der ehemaligen Dschungelcamp-Bewohnerin sich nicht zuhause befindet, sondern in anderen vertrauten Umgebungen.
Die Internet-Community hat dazu eine extrem gespaltene Meinung. Eine Followerin findet Kulkas Erziehungsmethode überhaupt nicht ungewöhnlich und schreibt: “Tatsächlich ging von meiner Bekannten auch die Kleine fürs große Geschäft in die Dusche. Es hat sich von ganz alleine normalisiert.” Andere wiederum haben eine ganz entgegengesetzte Meinung zu dem Thema. Ein weiterer Nutzer kommentierte: “Völlig daneben, sorry. Die einzige Alternative zur Windel ist das Töpfchen oder die Toilette. Das müssen die Kids doch einfach lernen. Das ist einfach mal wieder der Weg des geringsten Widerstandes.” Kulka selbst hat sich bisher noch nicht zu der Kritik an ihrer Erziehung geäußert.

Quelle: IconInsider.com[1]
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip[2] & @Ohmygossip_de[3]

Endnotes:
  1. IconInsider.com: http://iconinsider.com/news-in-german/
  2. @Ohmygossip: http://twitter.com/Ohmygossip
  3. @Ohmygossip_de: http://twitter.com/Ohmygossip_de

Source URL: https://ohmygossip.de/sara-kulka-ihre-tochter-macht-in-die-dusche/