Werbung:

Sarah Connor: Großes Danke zum Tour-Abschluss

OHMYGOSSIP — Sarah Connor hat den ersten Teil ihrer großen Tour beendet.
Die 39-Jährige ist seit einigen Monaten mit ihrer ‘Herz Kraft Werke’-Tournee unterwegs. Und schon ab Mai 2020 hat die Blondine 26 weitere Shows geplant. Mit einem großen Konzert in Wien hat sie den ersten Teil ihrer Tour nun in diesem Jahr beendet. Anlass genug, um sich bei ihrer Crew auf Instagram zu bedanken. Dort schreibt die Künstlerin: “‘Herz Kraft Werke’-Crew: Musiker, Techniker von Ton, Licht, Video und Rigging, liebe Busfahrer und Truckfahrer, Bühne-Auf-und Abbauer, liebe Köche und Staff from Catering, Tourmanager und überhaupt alle, die an der ‘Herz Kraft Werke’-Produktion mitgewirkt haben: Danke!” Und weiter schreibt sie: “Ihr arbeitet im Hintergrund und viele von Euch beginnen ihren Arbeitstag, wenn ich schlafen gehe! Das war und ist ganz, ganz toll, was ihr da geleistet habt! Die letzten Wochen waren einfach unbeschreiblich schön! Danke für Euren Einsatz und Eure Liebe und Euer Talent!!!! Das werde ich nie vergessen. Sarah.”

Einige Shows hatte Connor aufgrund einer Bronchitis absagen müssen. Auf Facebook teilte sie dann aber die frohe Botschaft mit: “Nachholtermine! Ihr Schnuckis. Ich freue mich riesig auf meine Fans in Zürich, Mannheim und Stuttgart! Am 1.12. Zürich, 2.12. Mannheim und am 3.12. Stuttgart! Jipppiiieeehhhh!” Doch nicht nur die Fans, die sie vertrösten musste, können sich über diese Verkündung freuen. Auch für Kurzentschlossene hat sie eine gute Nachricht: “Ich glaube, für Mannheim und Zürich gibt es noch vereinzelt Tickets!”

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de



error: Content is protected !!