Werbung:

Sarah Engels: Das sagt sie zu Pietros Liebes-Comeback

OHMYGOSSIP — Sarah Engels äußert sich erstmals zum Liebes-Comeback von Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa.
Vor fast zwei Wochen ließ der Sänger die Bombe platzen: Er ist wieder mit seiner Ex-Freundin zusammen. Doch was hält eigentlich Sarah Engels von der neu entflammten Romanze? Schließlich war die Musikerin Pietros erste große Liebe und war auch mehrere Jahre lang mit ihm verheiratet. Zusammen haben sie den siebenjährigen Sohn Alessio.

„Ich glaube, das tut ihm gut, einfach eine Frau an seiner Seite zu haben, die ihn auch so ein bisschen lenkt und ihm den Weg zeigt“, erklärt die ehemalige DSDS-Kandidatin im Gespräch mit ‚Bunte‘. Über Pietros neues Liebesglück freut sie sich sehr: „Letztendlich gönne ich es ihm von Herzen, dass er die Frau fürs Leben findet.“

Im Gegensatz zu Pietro hat Sarah die große Liebe schon länger gefunden: Seit Mai 2021 ist sie glücklich mit ihrem Ehemann Julian verheiratet. Ende letzten Jahres kam ihre gemeinsame Tochter Solea zur Welt. Das Patchwork-Leben funktioniert insgesamt ganz „gut“, so die Influencerin. „Ich glaube, dass wir da echt stolz sein können“, freut sie sich.

Sarah gibt aber auch ganz offen zu, dass nicht immer alles ganz harmonisch abläuft. „Natürlich gibt es auch Phasen, wo wir uns mal in die Haare kriegen oder wo es mal nicht so funktioniert, wie es funktionieren soll“, räumt sie ein.

Quelle: IconInsider.com









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com