Werbung:

Sarah Ferguson: Will sie sich in die Krönung einschleichen?

OHMYGOSSIP — Sarah, Herzogin von York, ist sich nicht sicher, ob sie bei der Krönung von König Charles dabei sein wird.
Die 63-jährige Royal, die von 1986 bis 1996 mit dem Bruder des Monarchen, Prinz Andrew, verheiratet war und die Töchter Prinzessin Beatrice (34) und Prinzessin Eugenie (32) mit ihm hat, wurde gefragt, ob sie bei der Krönungszeremonie des Königs am 6. Mai erscheinen soll. Fergie gab zu, dass sie noch keine Einladung erhalten habe und sich auch nicht sicher sei, ob sie eine bekommen werde.

Sie erzählte ‚ExtraTV‘: „Die Einladungen sind noch nicht rausgegangen, also weiß ich nicht, ob ich dort sein werde, weil, weißt du, wer will mich dort haben?“ Sarah – die seit der Trennung von Prinz Andrew dafür bekannt geworden ist, eine Reihe von Werbeverträgen abzuschließen und Tee und Kekse über ihre Marke Duchess Collection zu verkaufen – scherzte weiter, dass sie erwogen habe, ihre Waren bei der historischen Veranstaltung zu verkaufen, die die erste ihrer Art sein wird, seit Charles‘ verstorbene Mutter, Königin Elizabeth II., 1953 gekrönt wurde. Sie witzelte: „Ich dachte, ich würde eine kleine Teestube eröffnen, eine tragbare Teestube am Ende der Einfahrt!“

Seit dem Tod von Königin Elizabeth – die im September im Alter von 96 Jahren nach einer 70-jährigen Herrschaft starb – ist Fergie mit der Pflege der geliebten Corgis des verstorbenen Monarchen betraut und enthüllte auch, dass sie an die Queen, ihre eigen Mutter oder Prinzessin Diana denkt, wann immer sie die Hunde bellen hört. Auf die Frage, ob das Bellen der Hunde auf die spirituelle Präsenz der Königin zurückzuführen sei, sagte sie: „Ich mag es wirklich, das zu fühlen. Wenn es die Königin ist, großartig. Oder es ist meine Mutter oder Diana oder wer auch immer es sein mag.“

Quelle: IconInsider.com









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com