Werbung:

Sarah Hyland: Endlich aus dem Krankenhaus entlassen!

OHMYGOSSIP — Sarah Hyland wurde aus dem Krankenhaus entlassen.
Die ‘Modern Family’-Darstellerin hatte es zuletzt wahrlich nicht leicht. Vor zwei Jahren musste sie sich einer zweiten Nierentransplantation unterziehen, nachdem ihr Körper die erste Niere, die 2012 von ihrem Vater gespendet wurde, abgestoßen hatte. Nun musste sie sich aufgrund einer Atemwegsinfektion sowie einer Bindehautentzündung ärztlich behandeln lassen. Alle Fans, die sich Sorgen um die 28-Jährige gemacht haben, können jedoch aufatmen: Sie befindet sich inzwischen auf dem Weg der Besserung und erholt sich nun zuhause.
Auf ihrem Social Media-Kanal teilte die hübsche Brünette eine Reihe von Videos, die sie an der Seite ihres Freunds Wells Adams zeigen. “Nun, ich bin aus dem Krankenhaus entlassen worden. Wells hat mich gerade informiert, dass es der Nationale Tag des Welpen ist. Jeder Tag ist der Nationale Welpen-Tag”, sagt sie in dem Clip. Die hübsche Schauspielerin erklärt, dass sie “immer noch krank” sei, diese Zeit jedoch nutze, um sich selbst zu verwöhnen. “Ich habe meine Haarwurzeln gestern auffrischen lassen”, freut sie sich.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de








Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com